Deutsch Englisch Französisch

Sehr geehrte Damen und Herren der Printmedien, Rundfunk und Fernsehen.

Sie dürfen sich gerne die Biografie herunter laden, und für Ihre

Berichterstattung verwenden.    Download

Bitte teilen Sie mit nur kurz mit, wofür Sie die Biografie herunter laden. Mail an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Der 1964 in Los Angeles geborene und in Erlangen aufgewachsene Marc Sandorf   (bürgerlich; Marc Gabler) will es nochmal wissen. Nach 16 Jahren Pause, kehrt er zurück, auf die Bretter die die Welt bedeuten. Sandorf beendete 2001 seine Karriere, um zunächst seine berufliche Selbständigkeit als Physiotherapeut aufzubauen. Mit "Sweet Mambo Girl" traf er im Jahr 2000 schon einmal den Nerv des Publikums und erreichte Platz 2 in den deutschen Schlager Charts. Auftritte in den beliebten Fernsehshows bei ARD, RTL, MDR, Tele 5 und weiteren folgten. Der sympathische Franke der jetzt in Baiersdorf lebt, hat kürzlich sein neues Studioalbum im Tonstudio von "Streetlife Studios" aufgenommen, was dann ab Herbst über den Musikverlag von "Erich Öxler (Hitmix Music)" vertrieben wird. Einst von Schlagerstar "Michael Holm" unterstützt und produziert, machte Marc seine ersten musikalischen Schritte. Marc Sandorf
Zuvor als Dressman tätig, wurde er 1987 von "Erika Krug", die u.a. "Peter Schilling", "Hubert Kah", und "Tommy Steiner" den Sprung ins Showgeschäft ebnete. Im gleichen Jahr wurde er bei einem Modelwettberwerb (heute "Mister Germany") zu Mr. Germany gewählt. Gemeinsam mit seinem Produzenten "Roland Häring" (Streetlife Music)" hat er jetzt für sein Comeback, ein ganz neues Repertoire mit Songs aus dem Bereichen POP, Schlager und Tanzbar - allesamt mit Ohrwurmcharakter - erarbeitet. Im Frühjahr 2017 wurde vorab der Titel "Du fängst den Wind niemals ein"  veröffendlicht den "Howard Carpendale" 1974 als Hit präsentierte. Als damals "Howard Carpendale", Marc eine persönliche Widmung mit den Worten  "Alles Gute für deine Karriere " in sein Buch schrieb,  konnten beide noch nicht vorher sehen das Marc Sandorf im Jahr 2017 einen Titel von ihm singen würde. Der gelernte Physiotherapeut engagiert sich oft und
Marc Sandorf

für Hilfsprojekte. Bei "Stars für UNICEFF" z.B. wirkte er u.a. mit "Karat", "Cindy & Bert", "Olaf Berger", "Dagmar Frederik" u.a. als Sänger mit für den guten Zweck diverse Auftritte auch in Kliniken und Pflegeheimen sind ihm oft wichtig und Thema. Mit seinem neuen Beinamen: "Der Gentleman des Deutschen Schlagers" und seinem Markenzeichen: "Silberne Schuhe", wird er in nächster Zeit noch sehr oft ins Rampenlicht und in Erscheinung treten, soviel mag schon einmal gesagt sein.

 

 

 

 

Künstler Homepage:

http//www.marc-sandorf.de

 

Produzent:

http://www.streetlife-studios.com

 

Musikverlag – Label (Mp3):

http://www.hitmix.de

 

Zu finden auch im Facebook unter Marc Sandorf und Marc Sandorf Fanclub ... Klick Dich rein !
Marc Sandorf